www.dani-rennt.de

Gästebuch

Eintragen
41 Einträge im Gästebuch.
Eingetragene Personen 1 bis 30 von 41  [ <<  1 2  >> ]


Altena
19:09:10 24.11.2014

Hallo,
danke - leider konnte ich beim Parklauf nicht teilnehmen, da wir mit der ganzen Truppe beim Marathon du Beaujolais teilgenommen haben und es war ein Riesenspaß. Bericht folgt ! Und ja ich bin für Berlin gemeldet - fungiere dort als Häsin für Marc der dort sein Debüt gibt.
LG Dani

realo AT gmx-topmail.de

Dortmund
10:11:44 23.11.2014

Hallo liebe Dani,
habe Dich gestern beim 49 Parklauf vermisst. Ist doch sonst auch immer Deine Strecke. Hoffe bei Dir ist alles okay.
Habe gesehen Du bist auch für den Berlin-Marathon 2015 gemeldet.
Für 2015 haben alle die es versucht haben, einen Startplatz bekommen.
Lieben Gruß
Monique

Moniqueee AT gmx.de

13:30:31 03.06.2014

Endlich eine Seite ohne diesen Fußball-Müll. Mir graust es jetzt schon vor dieser Kack-WM mit den ganzen besoffenen Idioten auf der Straße.

kanzleramt[AT]berlin.de

Göttingen
11:09:20 24.04.2013

hufescharrende Grüße auf einen Laufbericht von London!!!

;-)

trailfuechsin AT gmx.de http://trailfuechsin.wordpress.com/

Berlin
21:53:54 25.05.2012

Hallo Daniela,
ich finde deine Berichte super. Weiter so, bitte :-)
Ganz viel Spaß für euch beide morgen in Kröv!

berlin-runner AT gmx.net

Bad Homburg
22:28:59 17.05.2012

Liebe Frau Klappenstiel, ich bin sicher ich treffe sie noch dieses Jahr auf irgendeiner Laufveranstaltung. Ich freue mich schon darauf und lade sie und ihre nächsten Mitläufer auf ein paar selbstgebackene Müsliriegel ein.

rindtorff AT gmail.com https://plus.google.com/u/0/101783974587793132576/about

Wien
19:37:10 20.09.2011

Hallo Dani,

tolle Seite. Ich habe großen Respekt vor dem was Du geleistet hast, auch seit dem 2. Mal Durchstarten.

Alles Liebe aus Wien
Martin

office(AT)martinherget.com http://www.martinherget.com/blog

Berlin
00:47:46 17.09.2011

Hallo dani, bin grad im runnersworld Forum auf deine HPAdresse gestoßen. BIn auch grad beim Aufbau einer solchen :-). Hast es dir ja richtig schick gemacht dein Heim im www.
MsG Benni

brade333[AT]freenet.de http://www.bradepage.de

Harz
23:07:33 22.06.2011

Hi Dani,

super Dein Bericht über den Kröver Lauf. Man merkt richtig wie Du es genossen hast. Herzlichen Glückwunsch Euch beiden und weiter so!
Liebe Grüße
Marion

noiram72 AT online.de

In den Bergen
11:20:05 24.05.2011

Hallo Daniela,

über runnersworld bin ich auf deine Seite gestolpert. Und nun habe ich vergnüglich deinen Paris-Bericht gelesen. Heute am Abend werde ich Rom lesen. Bin schon neugierig...

Du bist auch in Bremen gelaufen? Aber nicht beim allerersten Marathon, oder? Kann eigentlich nicht sein, denn damals warst du dafür noch viel zu jung.

Herzliche Grüße vom Steirer

obersteirer AT web.de http://www.freewebs.com/sigerl/

Ahaus
20:30:32 26.08.2010

Hi Dani,

bin über's kmspiel auf Deine seite gestossen.
"meines Lebens Lauf" hast Du gut geschrieben und auch sonst eine schöne Seite- gefällt mir!
Viel Spass beim Laufen!
Ralf


Ralf.n(AT)gmx.net

Berlin
12:52:34 20.03.2010

Hey,
bin "aus Versehen" über die Seite gestolpert :-) Der Rom-Bericht ist gruselig klasse.
Nur weiter so.
Viele Grüße aus Berlin
Ute

pelztierchen(AT)googlemail.com http://www.utepelz.de

Zu Hause
17:08:28 07.03.2010

Dani rennt ist eine ausgezeichnete Laufseite, die selbstverständlich auch anglizismenfrei ist.

Zum 10 km Lauf in Leverkusen:

Leider keine Bestzeit, aber trotzdem super gelaufen!

email[AT]email.de

Mindelheim
16:47:55 18.01.2010

Supernette Seite! Mach weiter so! Gruß Börnie (www.laufboernie.de)

boernie AT web.de http://www.laufboernie.de

Mühldorf
12:40:43 26.10.2009

Hallo Daniela,

Habe erst jetzt, mehr durch Zufall, deine Seite entdeckt und möchte ein paar Grüße hierlassen.
Gut gemachte Seite, gefällt mir, besonders "Dani-Meines Lebens Lauf" alle Achtung, meinen Respekt.

gruss
Gunter
(Radiergummi)



paralag AT web.de

20:34:46 17.09.2009

Liebe Gäste,



bitte beachten Sie, daß Ihre Beiträge nicht sofort erscheinen, sondern erst freigeschaltet werden müssen.



Bitte unterschreiben Sie Ihren Beitrag mit Ihrem Namen. Der im Eingabefeld eingetragene Name wird sonst leider nicht angezeigt.



Vielen Dank für Ihren Eintrag !



Admina

eBriefe(AT)dani-rennt.de

Schelklingen
20:05:27 18.05.2009

Hi Daniela, super Seite, tolle Berichte!!!

Liebe Grüße

blocker (RW-Forum)

navigator(AT)schoddrhaufa.de http://www.schoddrhaufa.de

Odenthal
13:26:10 30.03.2009

"Rom - einmal nicht hinsehen und sterben"

Habe mit Tränen im Auge mitgelitten.

Gruss von einem Mit-Radiergummi

werner.lux AT obi.de

Wuppertal
22:21:57 29.03.2009

*schnief* habe nochmal jeden KM mitgelitten ....LG Yvonne

rennente(AT)power.ms

Bremen
20:38:45 20.03.2009

Hey Dani!
Eine wirklich schöne Seite mit schönen Berichten ( Paris ) hast Du da zusammengebastelt. Man sieht, das viel Arbeit drin steckt!! Falls Du noch auf der Suche nach neuen Herausforderungen im Lauf-Bereich bist, vielleicht wäre meine Webseite dann was für Dich...da gibts jede Menge lustige und verrückte Laufveranstaltungen :-)
Für diese Saison alles Gute!
Grüße,
Takel

Takel[AT]crazyruns.com http://www.crazyruns.com

...
15:25:33 27.02.2009

Gut!

berlin467 AT yahoo.com http://reachingforlucidity.net/live/

Welver
23:58:47 21.01.2009

Hallo Daniela,
deine Anfrage zum 5 am Tag Familien Marathon zum 30ziger. Bis zum 03.10. haben wir auch den 30ziger aufgearbeitet. Aber auch ohne Uhr wirst du dich nicht verlaufen. Für die 42 Strecke habe wir z.B.132 Schilder aufgehangen, die Strecken weden gesprüht und gekalkt, auf jeden Kilometer steht ein Schild.
Alles kein Problem, kriegen wir hin.
Gruß Helmut, spätesten bis zum 03.10.


helmut.klauke[AT]gmx.de

Wuppertal
16:52:05 19.01.2009

Hi Daniela,
habe mich gerade mit deinem Paris-Bericht vergnügt, - der ist toll!!!!!!
Viele Grüße

yvonne_simon[AT]web.de

Nordkirchen
21:03:03 02.12.2008

Hey, dachte, ich würde hier öfters erwähnt, bin ja richtig entäuscht:-(

Schnitti84(AT)gmx.net

Nachrodt
22:52:31 10.10.2008

Hallo Daniela,
ich bin der neue Freund von Nicole (der Triathlet ;-)) hab mal hier rumgestöbert und muß sagen das es ne schöne lustige Seite ist.
Ich wollte noch zur super Marathonzeit gratulieren. Super Leistung !!!
So vieleicht wird man sich ja mal kennenlernen wenn die Cheffin meiner Freundin schon ne Läuferin ist ;-)
Also bis Denne
Frank Jacobs

frank[AT]taiga-loessel.de

Hamburg
21:39:38 02.10.2008

Hallo Daniela, eine tolle Homepage habt ihr euch da gebastelt. Ich habe gelesen, dass ihr auch gerne, wie ich auch, Laufveranstaltungen mit Kurztripps verbindet. Neben meinen 4 Läufen in Hamburg war ich dieses Jahr in Hannover bei der Teamstaffel und bei einem 10km in Warendorf... sicherlich nicht viel im Vergleich zu euren Läufen und Wettkämpfen, aber ich habe ja auch erst diesen Sommer mit Laufen angefangen... toll finde ich auch die Reisecommunity Trivago, dort will ich in nächster Zeit noch ein paar Laufveranstaltungen eintragen... vielleicht habt ihr ja Lust die Seite mit Fotos und Erfahrungsberichten von euch zu bereichern... lg Ivonne

ivesm(AT)gmx.de http://www.trivago.de/hamburg-9644/regelmaessige-events-feste/womens-run-764858

Hamm
18:55:16 17.09.2008

Hallo Daniela,

ich bin im Gästebuch des Dortmunder Citylaufes über deine HP gestolpert. Meine sportliche Vita ist deiner recht ähnlich. Auch ich habe in den Jahren 1986 bis 91 ziemlich ernsthaft Langstreckenlauf betrieben ( 10 km in 33 min., 15 km in 51:12, 25 km in 1:30 Std) dann habe ich wegen zunehmender Kniebeschwerden aufgehört, habe mich nur noch einmal die Woche zu einem langsamen 5 km Jogging aufraffen können.
In der letzten Zeit musste ich selbst da schon Gehpausen einlegen. Seit 15 Monaten trainiere ich jetzt wieder 3 bis 4 mal die Woche.
Anfangs war ich recht optimistisch halbwegs wieder an mein früheres Leistungsvermögen, zumindestens 10 km in unter 40 min. ran zu kommen.
Doch das war wohl eine Fehleinschätzung,
am Sonntag habe ich die 5 km knapp über 21 min. gelaufen und ich merke das es bis zur Zeit von unter 40 min über 10 km noch ein weiter Weg ist. (Wenn ich es überhaupt noch jemals wieder schaffe). In meinen ersten Wettkämpfen nach meinem Neustart hat es mich ganz schön deprimiert wenn ein paar kleine Jungs und Mädels mich mal so eben locker stehen ließen. Ich glaube deine Methode die alten Zeiten auszublenden werde ich auch übernehmen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass und Erfolg beim Laufen.

Thomas

Waldheimchen AT t-online.de

Ebergötzen
17:51:22 29.05.2008

Hallo Daniela,

nach Deinem Paris- Marathon habe ich schon mal hier gestöbert, Dir geschrieben aber in den Forumsthread.
Jetzt schreibe ich mal hier, da mir einige Parallelen zu meiner eigenen Geschichte aufgefallen sind, was aber einfach nicht ins Forum passt zu erwähnen. Ich habe letztes Jahr auch diesen Resetknopf gedrückt, nachdem es bei mir im Hinterstübchen endlich "klick" gemacht hat. Jetzt kann auch ich befreit laufen, wie es mir gefällt.
Deshalb einfach einen lieben Gruß an Dich

Herzlichst Monika

monika[AT]familia-klein.de

Büsum
21:28:40 12.04.2008

Auch ich bin über Deinen Paris-Bericht hiereingestolpert. Schöner lesenswerter Bericht. Paris steht bei mir so als Grobplanung 2010 auf dem Plan. Außerdem muss ich sagen: wirklich eine schöne Laufseite hier. Gruß Wolfgang www.DerRoadrunner.de.tl

WolfgangRohw AT web.de http://www.DerRoadrunner.de.tl

Von Dir aus gesehen: Hinter München
19:44:27 11.04.2008

Hallo Daniela
Habe in "laufen-aktuell" den Verweis auf Deinen Laufbericht vom Marathon in Paris gesehen. Herzlichen Glückwunsch, dass Du dich von Murphy und dem Hammermann nicht unterkriegen hast lassen. Habe beruflich oft mit Franzosen zu tun und staune über Deine treffenden Beobachtungen (beim Laufen eines Marathons, wohlgemerkt!).

Gute Erholung und viel Erfolg beim nächsten Mal!

Gruß aus Oberbayern
Heinz

PS. Habe mir auch Deine Lebens Lauf Seite angeschaut. Hut ab (bzw. jetzt ja Chapeau)! Das schafft nicht jede(r).

Heinz.Ower AT t-online.de